Welches Board AM2+ 940 BE

Verbali

Neuling
Hi.

habs mal grad hier bei der Wasserkühlung reingeschrieben, da ich auch irgendwann vorhabe das Bord unter Wasser zu setzten.
habe zur Zeit ein Gigabunt MA790X-DS4.

Nicht das ich mit dem Board unzufrieden wäre, aber man will ja basteln, und ich will noch nen SurfPC bauen, da kommt das dann rein.

welche Boards könnt ihr denn für AMD und DDR2 empfehlen.
Wie gesagt, man sollte irgendwann mal ne Wasserkühlung montieren können.

Preislich dachte ich an 100-150 €, nehme aber auch Vorschläge darüber hinaus an. wenn es da was richtig geiles gibt wird halt ein paar Tage länger gespart.

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das GA-MA790X-UD4P und bin damit bestens zufireden in sachen OC und Stabilität.
Hab keinerlei Probleme damit und auch keine gehabt.
Passende Kühler für die Spawas und NB gibt es von Anfi-Tec.

du hast dich etwas im unterforum vertan ;) aber ich kann dir auch das dfi 790FXB ans herz legen, bin sehr zufrieden damit und es ist auch preislich recht attraktiv, wakü-sets gibts von anfitec und von watercool, mips müsste auch was haben, für mehr info´s zum board einfach auf den großen banner in meiner sig klicken ;) wenn du montierte anfi´s auf dem board sehen willst schick mir ne pn, hab mein komplettes board mit anfitec´s bestückt :wink:

ach, hätt ich fast vergessen:

hab eine ATI 4890, und würde mir gerne die Option offen halte sie irgendwann einmal im Crossfire zu betreiben.

Die DFI sagen mit optisch nicht wirklich zu

crossfire ist mit allen aktuellen amd chipsätzen möglich, sprich 790fx, 790gx und 780g, ein par 770er boards können das auch, was stört dich am dfi?

is aber eins der schönsten am2+ boards, außerdem siehst eh kaum noch was davon wenn du wakü drauf hast ;) wenn du auf am3 umsteigen willst musst du dir das msi gd70 ankucken, das is wirklich sehr schick.

au ja, aber eigentlich hatte ich genau das nicht vor, denn das würde auch wieder nen neue CPU und RAM heißen, und mein System ist grad 5 Monate alt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh