[Kaufberatung] Welches Bitfenix Gehäuse?

Doerk

Neuling
Hallo,
plane mir zu Weihnachten ein neues Gehäuse von Bitfenix zu kaufen. Ich will das Gehäuse mit Dämmmatten ausstatten, soll also leise sein. Hab nämlich in der PCGH gelesen, dass die beiden Gehäuse sehr leise sind...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Colossus nehmen soll oder doch lieber den Survivor...
Für mich ist klar, dass ich auf jeden Fall Bitfenix nehmen will, also bitte keine Vorschläge für eine andere Marke!
Fest steht, dass das Colossus viel mehr Features wie das Fach im Deckel, ein viel besseres Kabelmanagement, bessere Belüftung usw. hat, dafür aber auch deutlich schwerer und teuerer ist als der Survivor.

Das Gehäuse wird 99% der Zeit auf meinem Schreibtisch bzw. darunter verbringen. Höchsten mal für ne LAN in den Keller oder zu nem Kumpel, aber ich hab auch nen Laptop. Hardware passt in beide rein und beide sehen cool aus.

Was meint was ist besser von beiden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh