Welches BIOS kann ich auf eine Gainward Ultra 2400 GS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flogee schrieb:
Hi,

Welches BIOS kann ich auf eine Gainward Ultra 2400 GS?
Und wie hoch komm ich im Takt?

Flogee

Wie hoch Du im Takt kommst hängt von deiner Karte ab ,das kann mann nicht verallgemeinern und auch nicht pauschal auf eine Karte beziehen.

Ich habe gestern mal auf meine Gt(von Gainward) ein Xfx Bios drauf gemacht und damit komme ich nicht mal mehr auf die Taktraten die ich vorher mit dem Original Bios hatte . Wie Du siehst ist da viel Testarbeit angesagt

flogee schrieb:
Kann ich mit dem nem andren Bios die Karte schrotten??

Mann kann deine Karte mit einen anderen/falschen Bios sicherlich Schroten .

Du solltest natürlich erstmal mit dem Bios Editor die Taktraten prüfen und sicherstellen das sie so hoch sind wie deine.
Dann sicherste erstmal das Original Bios der Karte und legst es gut weg.
Dann bist du schon mal auf der sicheren Seite das sie nicht ganz kaputt geht ,was jetzt noch passieren kann ist das die Karte nicht mit dem Bios läuft und der Bildschirm Dunkel bleibt .
In dem Fall brauchste eine Diskette wo dur vorm flashen dein Original Bios gesichert hast und das mit hilfe einer Pci-Karte zurückflashen kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh