• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches billiges Klapphandy?

Börni

Semiprofi
Das wichtigeste is, dass es klein und billig is.
es brauch kein Farbdisplay, man sollte nur telefonieren und sms schreiben können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du dann unbedingt ein klapphandy???
gibts überhaupt handys die keine sms können?

weil n klapphandy klein is.

und was soll jetzt dein zweiter satz?

Hatte mal das Samsung SGH-V200. Hatte nen Farbdisplay und Kamera. Mittlerweile dürfte das gebraucht auch nicht mehr teuer sein. Würde so auf ~50€ tippen.
Als Klapphandys ohne Farbdisplay etc. würden mir jetzt nur so alte Motorolas einfallen. :fresse:

ja die alten motorola sind klein aber fein ;)

hatte selbst mal eins. ist aber schon länger her war irgendwas mit V28xx oder so ähnlich wenn ich mich nicht täusche

Das CF62 von Siemens bekommt man mittlerweile hinterhergeworfen (ducken !) - habe meins als Prepaid Paket D1 für 50 Euro bekommen.

sicherlich geht es billiger und sogar ohne simlock wenn man sich bei e*ay ein gebrauchtes altes motorola ohne farbdisplay holt...

man weiß ja nich ob du bereits einen bestehenden vertrag hast oder ob du mit prepaid besser beraten wärst... falls du einen vertrag oder schon eine karte hast, wirst du mit dem tchibo ding nicht glücklich, da es sicherlich simlock hat und somit ja nicht gerade optimal ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh