Welches Billig-Headset bis 20 €?

Peacecamper

Enthusiast
Habe eben mein Headset geschrottet (mit dem Stuhl übers Kabel gefahren), daher suche ich jetzt ein neues. Soll wieder so ein Billigteil sein. Sound kommt über die Boxen, ist dann eben für TS, LANs und eventuell nachts, wenn der Rest der Familie pennt.
Gibt es da irgendwas, was sich von den anderen abhebt oder sind die alle gleich (schlecht)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kauf mir gerne (wenns mal billig sein soll ) einfach ein Nackenbügelheadset um 5-15€. Da gibts imo keinen wirklichen Unterschied.

Spontan würde ich jetzt zu dem Trust greifen, schaut mir irgendwie vertrauenserweckender aus. Sicher nicht lieber auf ein Plantronics sparen?

Ich kann dir das Sharkoon GHS1 empfehlen. Ich hab das seit längerer Zeit (glaub ca. Mitte - Ende 06) und es hat recht brauchbaren Sound. Dazu ist es sehr günstig. Der Tragekomfort ist auch ok. Allerdings kann es problematisch werden das Mikro so vor dem Mund zu positionieren, dass die Mitspieler über TS auch alles verstehen. Das lässt sich aber auch in den Griff bekommen. BTW: Das GHS1 hat von der PCGH einen Preistipp bekommen (Note war glaub 1,9 oder so).

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh