welches be quiet! nt?

commander1984

Enthusiast
hallo, wollte nur mal fragen, ob jemand nen vergleich vom be quiet BQT-P5 zu BQT-P6 hat. würde gerne noch das P5 nehmen, da es in den Tests leiser war...aber wie ist der leistungsunterschied zum P6? will ein extre leisen rechner, also das P5? bitte um hilfe und absegnung, oder einen vorschlag für ein noch leiseres besseres :wink: ...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Habe selbst ein "Be Quiet-P5" (Super in der Verarbeitung und Leistung), aber wenn man wie ich eine Wasserkühlung hat, ist es schon "laut". (Habe den unteren 80x80mm Lüfter durch einen 120x120mm ersetzt. Jetzt ist es sehr leise.

Mfg
Black Sabbath

THX

Also für ein Silent-Pc mit Luftkühlung geeignet??? CPU-Kühler soll n Thermalright SI-120 mit Papst werden ....

Bitte,

Ja, für Luftkühlung reichts scho, aber ich würd trotzdem einen 120 Lüfter nehmen. (Wenn du einen P4 nimmst brauchst sich nix am NT-Kühler machen, CPU Kühler sicha lauter!)

Mfg Black sabbath

Wenn du ein wirklich leises NT willst dann empfehle ich dir eines von der S12-Serie von Seasonic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh