Welches Asus Board für E6750 c2d

schallmau3r

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Asus Board für o.g. CPU. Als Grafikkarte kommt eine 8800GT drauf, wahrscheinlich Asus oder Leadtek.

Das Board sollte Fanless sein, eine SLI Option haben und sich mit der 8800 gut vertragen. Außerdem wärs schön, wenn das Board nicht so zickig beim Speicher ist, ich hab da schlechte Erfahrungen bei Asus Boards, die haben sich bisweilen immer etwas angestellt wegen dem Speicher.

hat jemand einen Tip? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bleibt dir nur das "Asus Striker Extreme"oder wenn die triSLI machen willst dann das "ASUS Striker II Formula" die allerdings beide ddr2 unterstützung.

ich denke das Striker Extrme sollte die gängisten RAMs unterstützen, guck doch einfach auf de ASUS Page ;)

Also, dass ASUS zickick mit Speicher ist kann ich nicht bestätigen. Das war evtl. vllt. früher mal so aber aktuell wirklich nicht mehr. In den einzelnen Sammelthread kannst du auch sehen, welche Speicher problemlos laufen - dort wirst du auch sehen, dass das eine ganze Menge sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh