Welches ASUS AM2 X2 MoBo?

AsusDeluxx

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten ASUS Mainboard für einen AMD AM2 X2 Prozessor.

Außer WLAN (brauche ich nicht) soll es möglichst gut bestückt und zukunftssicher sein.

Welchen Chipsatz soll ich wählen, welches Board ist angesagt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das ASUS M2N-SLI Deluxe in meinem Zweitrechner drin und bin damit bestens zufrieden. Alle geforderten Anschlüsse drauf und läuft superstabil.

Hallo.

Suche im Moment auch eins.
Nim auf keinen Fall nen Board mit NForce4 Chipsatz. Die Dinger sind sehr lahm!!! Ich informier mich grad über das M2N-e. Soll ganz gut sein, aber Ärger mit teueren Rams haben:confused: .

Preis ist erstmal zweitrangig, mehr als 160-200 sollen es aber nicht werden.

@Numa: Danke, schaue ich mir an :)
Hinzugefügter Post:
Was spricht gegen das M2R32-MVP?

Was ist der Unterschied zwischen dem "M2N32 WS Professional" und dem "M2N32-SLI Deluxe"?

M2R32-MVP, M2N/TeleSky, M2N 1394, M2N DH, M2N, M2N-MX, M2N-VM DH, M2N4-SLI, M2N8-VMX, M2NBP-VM CSM, M2N-E SLI, CROSSHAIR (was spricht eigentlich gegen das?), M2N32 WS Professional, M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition, M2N-SLI Deluxe, M2N-E, M2NPV-MX, M2NPV-VM, M2V-MX, M2V-TVM, M2V :wall:

21 MoBos für den AM2 - :stupid: :confused:

Wer blickt da durch?

Zuletzt bearbeitet:
21 ist mir dann doch wieder zuviel Auswahl :(

"M2N32 WS Professional", "M2N32-SLI Deluxe" oder "CROSSHAIR" und warum?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh