Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich weiss nicht so recht, welches AM2 MoBo ich mir zulegen soll. Es sollte auf jeden Fall SLI haben. Wie sieht es mit dem Foxconn C51XEM2AA aus?
Thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibts bisher kaum Tests oder User-Meinungen. Über das ASUS sind im ASUS M2N32-SLI Deluxe-Thread die
User ja eher geteilter Meinung. Dann bleibt noch Abit und MSI, über die liest man nicht viel...
Das Foxconn C51XEM2AA ist wohl ein Standard Nvidia Mainboard mit Foxcoon Verpackung. An deiner Stelle würde ich auf das DFI SLI Board LANParty UT MCP55-D2R (nForce 590 SLI)warten. Kommt wohl Ende Juli, Anfang August, vielleicht auch ein bisschen später
Das DFI wird aber in einer anderen Preisklasse liegen.
Hoffentlich kommen bald die Biostar Boards raus, da wird sicherlich auch was mit SLI dabei sein...
Bei dem DFI Board ist über dem normalen Stromstecker noch einer mit 8 Anschlüssen. Ich habe an meinem Netzteil aber nur den normalen mit 24 (?) und einen Stecker mit 4 Anschlüssen. Ist das ein Problem? Und in welcher Preisklasse wird das denn liegen?