Welches AM2 Board?

bandito86

Neuling
so hallo,

es soll ein neues board her :)

hier sind die sachen die drauf kommen sollen...

AMD X2 4200+
2GB ram von OCZ CL4 und demnächst noch 2GB drauf
und eine Gigabyte HD3870

mein board is abgeflackert... brauche nen neues...

viel geld will ich ned ausgeben ca 70€

da ich fast null ahnung habe mit Mainboards bitte empfehlt mir was gutes für ca 70€ welchen chipsatz usw. und so fort :)

habe hier eins bzw. zwei von Gigabyte GA-MA770-DS3 AMD770 und Gigabyte GA-MA770-S3 AMD770

welchen von den soll ich nehmen? was ist der unterschied an den beiden? der mit DS3 kostet 3€ mehr bei kmshop.de was ist der unterschied zwischen den beiden?

oder was empfiehlt Ihr mir?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe aktuell das ASUS m2n-e 570 ultra und bin zufrieden.

habe jetzt bei arlt unter fundgrube das hier entdeckt

AMD-Sockel AM2, NVIDIA nForce 570, MSI K9N Platinum, PCIe, SATA, Raid, GBit-LAN, FireWire
Info: Mainboard + Zubehör 1 von€ 89.99 auf€ 49,99

ist doch jut oder?

Das entspricht in etwa dem Ebay-Preis.
Jetzt ist eh weg. Oder warst du der Käufer?

Das Gigabyte GA-MA770-DS3 wäre im Moment meine 1. Wahl.

Zum Unterschied S3 und DS3

Oberst schrieb:
Das DS3 ist ein Ultra Durable. Das hat daher nur Feststoff-Kondensatoren und eine bessere Spannungsversorgung für die CPU. Ich würde eher das DS nehmen.

Bei P3Dnow gibt es einen ausführlichen Test zum DS3

was meinst mit mit jetzt ist ehh weg :) ?

ich würde das board von MSI für 40€ bekommen heute am dienstag ist 20% auf alle produkte in den fundgruben...

aber Ihr sagt 32€ mehr und die DS3 nehmen...?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da steht ja Arlt!
Ich hab Alternate gelesen. :d

40.- wäre ein Schnäppchen, das DS3 läuft dir ja nicht weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh