Welches AM2+ Board?

neowkewl

Semiprofi
Hi all,

bin am verzweifeln!!

Ich will mir nen AM2+ Mainboard zulegen. Habe mir grade 4 gb DDR2 ram bestellt und wollte mir auch gleich das MSI mit FX chipsatz bestellen...

aber habe dann nochmal vergleichen und mir würde persöhnlich das DFI mehr zusagen...weil ich derzeit auch ein DFI habe und vom OC bios sehr begeistert bin genauso wie von der stabilität...

Asus und Gigabyte machen auch eine hervorragende figur... welches ist nun das beste ?? der preis ist mir rellativ egal aber wenn das MSI genauso gut für oc und stabilität wie das DFI oder gigabyte DQ6 ist würde ich natürlich eher zu diesem greifen...wer will nicht sparen wenns genauso gut ist oder nur geringfügige nachteile hat...

will später natürlich nen phenom drauf fahren lassen und quad CF solls auch bieten...

und was zum geier ist WIFI bei dem asus board das es gleich statt ca 170 - 200 kostet...

fragen über fragen...

helft mir und anderen denen es genauso schwer fällt das richtige board zu finden :)

gruss neowkewl
Hinzugefügter Post:
push :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
ok wifi is glaube ich die ram heatpipe.-...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Boards sind nach meiner Meinung aber auch Qualitativ die besten. Hatte schon einige.
Und zum OC super geignet zumindest die M2N32 Serie wie es bei den neuen ist weis ich nicht.
Wifi Wireless Lann Anschluss
http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja das gefällt mir auch sehr gut...

aber die PCI-E slots liegen bedenklich nah beieinander....wenn es auch in zukunft nur 2 slot lösungen gibt so wie bei meinen 2 gecube hd 3870 sehe ich schwarz für quad CF

ok man könnte auch noch 2 3750er reinbauen zusätzlich aber wer will das ?

oder mache ich da nen komischen schuh draus, und es passen doch 4 2slotlösungen rein o_O
Hinzugefügter Post:
wenns geht würde ichs sofort bestellen glaube ich ....

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf das Sapphire 790FX (baugleich DFI) warten. Gibt es sicherlich zu einem netten Preis.

seit wann baut sapphier mainboards ?

baugleich ?

hast du nen link ?
Hinzugefügter Post:
das asus listet derzeit bei 160 euronen...

Zuletzt bearbeitet:
crossfirex_pc-am2rd7c6m.jpg

http://www.sapphiretech.com/us/products/products_overview.php?gpid=204&grp=6

:coolblue:

öh aber warum steht da lanparty drauf??? dann macht DFI doch garkein gewinn mehr... oder hat sappheir DFI gekauft? ist das genau das gleiche wie das DFI ??

denn dann gibts ja 2mal das board einmal von DFI und einmal von sapphier... und wer sagt mir das es die gleichen oc und stabilitäts eigenschaften besitzt wie das DFI ? wann ist der release termin ?

gruss neow
Hinzugefügter Post:
hmm also könnte jetztr günstig (160€) nen asus kaufen .....das hat die 4x pci-x slots...

das dfi hat ja dem anschein nach nur 3...

kann man mit dem asus denn was falsch machen ???

gruss neow

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh