[Kaufberatung] Welches AM2+ µATX Board für AMD Phenom II X3 - ohne BIOS-Update

AGio

•••••••
Hallo

Ich suche ein gutes und günstiges µATX Board für folgende CPU
AMD Phenom II X3 710.
Wichtig ist, dass das Board stabil läuft, übertaktet wird nicht, aber am Wichtigsten ist, dass das Board die CPU ohne BIOS-Update sofort erkennt, da ich keine AM2 CPU hier habe.

Dachte da an das ASRock A780FullHD, nur Frage ich mich, ob das Board nun das neuste BIOS braucht um die CPU überhaupt zu erkennen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du so wie du schon vorgeschlagen hast kaufen! Es kann zwar sein (ist aber mehr wie unwahrscheinlich), dass dein Board nen ganz altes bios hat, und der X3 nicht richtig erkannt wird, aber anlaufen und funktionieren wird der auf alle fälle!

Der 710er wird ab Bios 1.30 voll supportet - das 1.20 ist vom 25.11.2008 und "sollte" nicht mehr im Handel sein ( kannst auch telefonisch bestellen und es im voraus klären ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh