Welches ABIT Board?

CeeS

Enthusiast
Hi Leute :wink:

Ich brauch ein neues Board und wollte möglichst wenig dafür ausgeben. Schwanke zwischen dem Abit NF7-S2 und dem Abit AN7.

Habe gehört das AN7 soll besser sein?!?

Preismäßig tendieren ich jedoch mehr zum anderen, oder sollte ich lieber das günstige von DFI nehmen?

Wie sieht es mit dem TICTAC Bios aus?Sind beide gleich gut mit besseren Versionen??

MfG DiedMatrix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eich schon erwähnt das ich in der Schule sitz und nur noch bis 14:30 Uhr zeit habe, das heist ich brauch dringend ne antwort^^ :hail: :hail: :hail:

an7, ganz einfach, s2 hat miese bioosoptionen und nur 2 phasen. hol dir lieber nen dfi infinty, hast nachher mehr von ;) .

Und wo ist der Unterschied zwischen dem AN7 und dem S2???
Auserdem wollt ich nicht soviel geld ausgeben deswegen wäre das S2 mehr geeignet.

Und das TICTAC BIOS sollte doch da aushelfen oder?

MfG DiedMatrix

DiedMatrix schrieb:
Und das TICTAC BIOS sollte doch da aushelfen oder?

ne, nit wirklich, die voltoptionen, nunja, sind ziemlich kommisch und clock 2,5 gibts gänzlich nit :heuldoch: . wenn ich mich jetzt nit irre ist das an7 genauso teuer wie das ifinity, also ich weis ja nit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh