Welches 965\975 würdet ihr kaufen??

Von Welchem Hersteller für Core 2 Duo Boards seid ihr überzeugt??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

mekki66

Semiprofi
hi,

da ja jetzt schon ne menge Boards mit dem Chipsatz unterwegs sind würde ich gern mal wissen von welchem hersteller ihr überzeugt seid. Ich Selber habe das Biostar siehe sig. Ne kleine begründung und euer Board könnt ihr in den Thread Posten

begründung zum Biostar:

positiv: hoher FSB bis 500MHZ stabil, reichhaltiges zubehör, absolut zuverlässig, guter Kundensupport, Preisgünstig.

kontra: vielleicht das Layout (da kann man sich drüber streiten)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS P5B Deluxe Wifi:
Super Ausstattung! FSB 500+ absolut kein Problem...
Leider etwas teurer, dafür wirlich ein Oberklasse-Board mit allen Extras!

Also diese **** Asus Seite! Die läd immer stundenlang! Also mir kommt kein Asus ins Haus!

EDIT: Sag mal welches Board du meinst! Mit dem Link kann man nix anfangen, da die Seite Crap ist!

Zuletzt bearbeitet:
ASUS P5W DH Deluxe. Glaubt es mir oder auch nicht, ich hatte mit dem Board noch keine nennenswerten Probleme. OC-technisch ist es nicht so das Wunder (immerhin FSB 400 packt meins), aber was Ausstattung und Stabilität angeht isses genial. Und die Fernbedienung ist toll :d.

Immer wieder P5W64! Habe weder ein BIOS-Update noch den schlechten Support gebraucht. Eigentlich langweilig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh