Fragglinator
Neuling
Hallo Leute!
Ich bin grade fleißig am aufrüsten, da meine Kiste hier nicht mehr so ganz dem neuesten Stand entspricht.
Ich hab mich zwar schon mal informiert, da ich mich momentan nicht mehr so gut mit der aktuellen Marktsituation auskenne, aber bin mir noch nicht ganz sicher
Ich brauche noch ein Board, das zu folgendem passen muss:
CPU: Athlon 64 3200+ Winchester
GraKa: Club 3d RADEON X800PRO 256MB PCI-E
Ausserdem sollte das Board entweder W-Lan onboard haben oder zumindest 2 freie PCI-Slots haben, weil da ne W-LAN karte und ein Raid-Controller rein muss.
Gute OC-Eigenschaften sind zwar nicht lebensnotwendig, wären aber nicht falsch.
Und das ganze sollte bitte finanziell erschwinglich sein
Zumindest wenns geht 
Außerdem ein paar Fragen:
1) Ist die GraKa ok? Ich hab bis jetzt viel gutes gehört, aber wie ist die im Vergleich zur X800XL oder XT?
2) ich habe hier ein 350 Watt netzteil (Es steht was von TSP drauf, bin mir aber nicht sicher obs ein no-name oder ne marke ist, wenns ne marke ist kenn ich sie nicht). Reicht das noch? es sollen 4 festplatten und 2 DVD-Laufwerke rein. Ich denke mal nicht, oder?
Ok, das wars eigentlich bis jetzt. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Falls ich was vergessn hab einfach sagen!
Ich bin grade fleißig am aufrüsten, da meine Kiste hier nicht mehr so ganz dem neuesten Stand entspricht.

Ich hab mich zwar schon mal informiert, da ich mich momentan nicht mehr so gut mit der aktuellen Marktsituation auskenne, aber bin mir noch nicht ganz sicher
Ich brauche noch ein Board, das zu folgendem passen muss:
CPU: Athlon 64 3200+ Winchester
GraKa: Club 3d RADEON X800PRO 256MB PCI-E
Ausserdem sollte das Board entweder W-Lan onboard haben oder zumindest 2 freie PCI-Slots haben, weil da ne W-LAN karte und ein Raid-Controller rein muss.
Gute OC-Eigenschaften sind zwar nicht lebensnotwendig, wären aber nicht falsch.
Und das ganze sollte bitte finanziell erschwinglich sein

Außerdem ein paar Fragen:
1) Ist die GraKa ok? Ich hab bis jetzt viel gutes gehört, aber wie ist die im Vergleich zur X800XL oder XT?
2) ich habe hier ein 350 Watt netzteil (Es steht was von TSP drauf, bin mir aber nicht sicher obs ein no-name oder ne marke ist, wenns ne marke ist kenn ich sie nicht). Reicht das noch? es sollen 4 festplatten und 2 DVD-Laufwerke rein. Ich denke mal nicht, oder?
Ok, das wars eigentlich bis jetzt. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Falls ich was vergessn hab einfach sagen!