Welches 5.1 Soundsystem???

NoName888

Neuling
hallo jungs,
ich weiß zwar das dieses thema schon des öfteren behandelt wurde aber die sind alle schon etwas älter!!!
Und zwar such ich ein 5.1 Boxensystem für meinen PC! Mein jetziges 4.1 System ist nich so der brüller und ich möchte ein wenig kohle loskriegen :) !!! Welches könnt ihr mir empfehlen bin schon am überlgen ob ich mir das von Teufel Concept E holen soll!
ich hoffe auf ein paar posts

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagste zum logitech z5500 ? die sind hammer geil :love: , ist aber glaub ein 6.1 system, mach doch aber nix oder ^^
son ding hatten wir neulich in RMA, weil ein sattelit ganz leicht geklirrt hat aber als dann aufgedreht wurde, GEIL rums rums rums, so krass ey ^^. :love:
mfg
foxxx

wie viel willste denn so ca. ausgeben???
es gibt ja schon für 99€ das Teufel Concept E
und für 50€ mehr das Concept E Magnum
Ich persönlich würde zum 2. greifen, hätte ich Geld:d
kommt natürlich auch drauf an ob du ne soundkarte hast oder den onboard-sound benutzt. sonst solltest du dir evtl. erstmal ne soundkarte kaufen und dann ein 5.1 sys.

MFG

jupp! Auf alle Fälle das Teufel Concept E Magnunm, ist echt nur zu empfehlen !!!
Habe es selber und was besseres für den Preis bekommst du nirgends. 149 Eus...

In Verbindung mit einer guten Soundkarte, hast du ein deluxes System am Start!! :)

Habe auch das E Magnum :hail:

Kann Teufel nur empfehlen, aber vorsicht vorm Nachbarn :d

Wenn du das Geld hast, ist das Concept G sicher auch sehr gut :love:

Concept G ist nicht nötig, da zahslt du 150€ mehr ansich nur f. das THX-Logo.

Das CEM ist schon echt klasse und mein Preis / Leistungssieger!

Leg also lieber 50€ mehr fürs CEM drauf, eine gute Klangkarte vorrausgesetzt.

MfG Chris

ja das cem, aber man muss wissen wie man die treiber einstellen muss. evtl auch alternative treiber nehmen. bei mir war mit kx project treiber am meisten bass.

mfg mYst

foxxx schrieb:
was sagste zum logitech z5500 ? die sind hammer geil :love: , ist aber glaub ein 6.1 system, mach doch aber nix oder ^^
son ding hatten wir neulich in RMA, weil ein sattelit ganz leicht geklirrt hat aber als dann aufgedreht wurde, GEIL rums rums rums, so krass ey ^^. :love:
mfg
foxxx
sry aber was ist RMA?
und rein vom bass her finde ich das cem noch ne ecke krasser als das z5500:love:
das cem geht echt gut ab,nimm das ruhig, sk is schön aber lieber cem als das ce:hail:

rma= Return Merchandise Authorization bedeutet Rücksendung und Austausch defekter Artikel

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Teufel !
Je nach Geldbeutel das entsprechende System....

Wieviel willst du ausgeben?
Wenn du zu viel davon hast, nimm das Concept M und nen Reciever dazu, kostet gerade mal noch 295€ (geschenkt!), ich habe noch 445 gezahlt... sie Schweine *heul*

Wieviel willst de denn ausgeben, kann dir was empfehlen ab ca. 2500€ das hat dann aber nicht`s mehr mit pc spielzeug sound zu tun :).

Hoffka schrieb:
Wieviel willst de denn ausgeben, kann dir was empfehlen ab ca. 2500€ das hat dann aber nicht`s mehr mit pc spielzeug sound zu tun :).
:hmm:
immer dieses lächerlichmachen über pc-soundsysteme...

wenn sich jemad ein mopped kaufen will, zeigt der käufer ihm doch nich auch gleich nen mercedes:stupid:

Ich hab auch das Teufel CEM und es is einfach nur geil :)
kanns dir wirklich nur empfehlen.

mfg

hab auch das cem ist ganz ok
wobei du nicht lange (laut) musik hören kannst ohne das der sub wegen überhitzung ausfällt naja das wäre das einzigste was mich ein wenig nervt
ab und zu kommen komische geräusche aus den boxen aber was solls ^^

cle4ner schrieb:
hab auch das cem ist ganz ok
wobei du nicht lange (laut) musik hören kannst ohne das der sub wegen überhitzung ausfällt naja das wäre das einzigste was mich ein wenig nervt
ab und zu kommen komische geräusche aus den boxen aber was solls ^^

w00t?
die dinger könnnen überhitzen? :fire:

Würde auch zum Teufel Concept E raten, echt ein tolles Teil für das Geld.

Chris Lee schrieb:
Concept G ist nicht nötig, da zahslt du 150€ mehr ansich nur f. das THX-Logo.
Sorry, das ist völliger QUATSCH. ;)
Du solltest Dich besser Informieren bevor Du schreibst. ;)
Das Concept G hat ne ganze menge mehr Power, ist mit besseren Komponenten bestückt und kennt das Überhitzungsproblem nicht.
Beim CEM sollte man vorsichtig sein. Da es nach dem Preissturz viele defekt ausgelieferte Systeme gibt.

Gruß
Guenni :wink:

also so 200 € würd ich ausgeben!!! ja hab nur den onboard-sound! welche soundkarte soll ich da nehmen???

audigy 4 oder für viel geld (ca. 100€ ne xfi) dann nochma 100€ für nen teufel concept e und du hast geilen sound!
mfg
foxxx

Im Deggendorfer MediaMarkt gibt´s Audigy2 ZS für 59€ ;)

und worin besteht der unterschied zwischen der audigy 2 und der 4er? ich kenn mich mit soundkarten überhaupt nicht aus! worauf muss ich achten?

Du kannst eine Audigy 2 sogar auf eine 4er modden, Unterschied geht also gegen Null :)

Kauf dir die Soundkarte, damit bist du sehr gut bedient. Wenn du mehr ausgeben willst, dann kauf dir eine der aktuellen Creative-Soundkarten.

so hab mir gerade die audigy 4 für 54 € geholt! muss ich beim einbau bzw. bei der installation was beachten wie onboard-sound-treiber deinstallieren etc.???
mfg

Am besten deaktivierst den Onboard-Sound im BIOS und dann runter mit dem Treiber. Probleme sollte es keine geben.
Wo hast du dir die Karte jetzt gekauft ?

bei amazon für 54,95 €!!! naja bin ich ja mal gespannt ob es probs gibt! hab mich jetz für das boxensystem teufel concept e magnum entschieden!
hier kann also dicht gemacht werden!
mfg

genau das gleiche hab ich mir vor drei tagen auch bestellt , mal gespannt was die taugn !

poste dann gleich mal deine erfahrung, bidde!!
mfg

Kann mich foxxx nur anschließen die Z-5500 sind einfach nur genial :)
Kann das 5.1 System uneingeschränkt empfehlen.
Hatte vorher eine Audigy II + Creative Inspire 6700. Der Sound damals war nicht schlecht, aber meine jetzige Kombi aus X-Fi Elite + Z-5500 schlägt alles was ich bis jetzt gehört hab :)
Zudem hast Du noch einen Hardwaredecoder und kannst Aufgrund der Anschlussfielfalt die nicht nur am Rechner anschließen.
Und die Fernbedienung ist auch cool :fresse:

Also,
sofern Du so viel Geld investieren möchtest empfehle ich Dir diese Kombination :)
Solltest Du weitere Fragen haben, einfach melden :wink:

Kesandal

€dit..
Sehe Du hast Dich schon entschieden..
Dann ist meine Antwort überflüssig für Dich... Naja, wer lesen kann.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh