Welches 2.1 Soundsystem?

sasbaumann

Semiprofi
Hi,

da ich mein 6.1 nicht jedesmal hin und her schleppen möchte suche ich ein qualitatives 2.1 Soundsystem. Sollte sanften und angenehmen bass haben und auch gute höhen. zum filme schauen!

Besitze im moment das Logitech 6.1 X-620 bin damit sehr zufrieden.

das system sollte auch nicht zu teuer werden. max 50€

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du die Boxen am Notebook (also häufig umherschleppen) oder an nem 2en Desktop PC (
nen einfaches Soundsystem zur gelegentlichen Nutzung) nutzen?

würde dir anstelle nem 2.1er System zu 2 Boxen mit eingebauten höhen, tiefen, mitten (was auch immer :fresse: ) raten

wenn du häufig Filme am Notebook schauen willst denk mal eher über vernünftige Kopfhörer nach

PS: strachelt der Bass bei denem Logitech schon rum?? alle die ich kenne die den Bass haben hatten nach ca. 1Jahr extreme Soundeinbusen beim Bass, einfach nur noch krässliches gestrachel :fresse:

auf die schnelle vll mal http://geizhals.at/deutschland/a163577.html , soll annehmbar sein, bei den Boxen würde ich aber nicht allzuviel erwarten

Zuletzt bearbeitet:
also ne der bass is bis jetzt einwandfrei. hat ich wahrscheinlich glück :bigok:

naja habs schon über ein jahr und es wird nicht mit samthandschuhen angefasst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh