Welches 17" mit min. 8600GT; C2D?

Sfera72

Neuling
Hallo,

da ich mich nun langsam entscheiden muss und das 5920G bzw. V1S in meine engere Wahl gekommen sind, möchte ich nun im Vergleich noch ein paar 17"er ansehen.

Kriterien:

-C2D min. 7500
-Nvidia min. 8600M GT
-Möglichst gute Auflösung und Helligkeit
-Am liebsten non glare, ist aber nicht oberste Priorität
- Möglichst nicht zu laut

Was gibt es da so am Markt und was könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe ich schon gesehen. Spricht mich optisch auch erstmal an. Ist noch einigermassen dezent. Ein Testbericht wääre durchaus interessant.

Danke. Grundsätzlich ja schon nicht schlecht, aber Display zu dunkel und zu laut. Was gibt es sonst noch?

Hmmmm also C2D, 8600mGT und 17zoll wollt ich auch und hab ein Dell Vostro genommen...... hatte genau meine anforderungen...

Hm, ich schau mal. Es ist halt so, das NB soll in erster Linie nicht zum gamen sein, sondern als Arbeitsgerät dienen und dabei Leistung für CAD haben.

jo is doch ok..... guten prozessor und graka..... brauch man nich nur zum zocken....

für aufwendige programme brauch man die sachen ebenso...

Ja, stimmt schon, wobei mir das

Precision M6300

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™2 Duo T7500 (2.20GHz 4MB L2 cache 800MHz FSB) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Professional, SP2 (mit Medien) - Deutsch ändern
BUSINESS SUPPORT Kein Business Support ändern
COMPLETECARE Nicht erforderlich ändern
LCD 17" WUXGA (1920 x 1200) UltraSharp display with non-reflective technology (anti-glare) ändern
GRAFIKKARTE NVIDIA® Quadro® FX 1600M with 256MB dedicated graphics memory ändern
TASTATUR Deutsch - Interne Tastatur ändern
ARBEITSSPEICHER DDR2-SDRAM-Speicher mit 3,0 GB und 667 MHz (1 x 2 GB und 1 x 1 GB) ändern
FESTPLATTE 160GB SATA (7,200 rpm) Hard Drive ändern
Zubehör
OPTISCHE LAUFWERKE Internal 8X DVD+/-RW Drive ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel PROWireless 3945 802.11a/g Dual-band Mini-card ändern
TASCHEN Keine Tragetasche ändern
HAUPTAKKU 9 Cell Lithium Ion Primary battery (80 WHr) for maximum battery life ändern
Services und Software
SICHERHEITSSOFTWARE Keine Antiviren-Software erforderlich ändern
SYSTEMMEDIEN Ohne Ressourcen-CD für Precision ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete W12M62xp - M6300 ADVANCED December
Lieferdokumente Euro - Ship Accessories Euro Power Cord
Netzteil 130-W-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - German
Standard-Support 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (inkl. E-Learning-Paket)
Kommunikationsoptionen Dell Wireless 360 BlueTooth™ Internal Card XP
Bestellinformationen Precision Order- Germany

auch gut gefällt und der TFT soll nicht so spiegeln. Es kostet brutto 200 € mehr.

Schade ist nur, dass keine Webcam, kein Mic, kein S-Video und kein eSATA Anschluss da ist. Ebenso hätten die bei Dell dem Ding wenistens nen Nummernblock verpassen können, denn der Anwendungsbereich ist CAD und da ist ein Nummernblock Pflicht. So muss man sich den extra holen und daneben stellen. Dafür ist es nur 3 cm länger und 2.4 cm breiter, bzw. 1.1 cm höher als das V1S.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh