Welches 15 -16" Notebook bis 700 Euro ??

galaxis100

Neuling
Hi leute

ich such ein Notebook bis 700 €.
Es sollte einen Intel core2duo haben und auch eine seperate Grafikkarte.

Es sollte für gängige Officeanwendungen gehen, ab und zu bildbearbeitung vielleicht mal videobearbeitung und aber eher selten mal ein Spiel aber jetzt nicht die neuen aufwendigen.

Hab von Asus eines gesehen Asus x61SL-6x017c oder auch das n50v

Vielen Dank im voraus:hail::hail::hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gedacht , aber sind da nicht noch probleme mit dem display (helligkeit) und der lautstärke der lautsprecher ?
sonst sind die dell glaub ich net schlecht oder ?

welche ausstattung würdest du mir empfehlen ?

danke wie ist das Acer Aspire 6930G-644G32MN ? reicht der Intel T6400 oder sollte man den T8?00 nehmen ?

schau dir mal den Sammelthread zum mySN MG6 & DevilTech Fire 9060 Notebook an.. das MySn MG6 könnte was für dich sein..
Hat nen Dual Core, 2GB DDR3 und eine 4650 mit GDDR3... den Dual Core kannste auch noch aufrüsten ;) usw ^^

ja die sind schon nicht schlecht aber der preis passt nicht so ganz in meine vorstellung
ich will nicht mehr wie 700 euro ausgeben

vielleicht hat noch jemand einen vorschlag

beim mysn wäre er doch okay? machst dir noch WLan rein für 40 Euro und den anderen 2x2 Ghz Prozi ;)
biste unter 700 Euro und hast eine gute Spiele Leistung ;)

was haltet ihr vom einen HP oder Samsung ?
kennt ihr eines das gut ist bis 700 euro der beiden marken ?

das ist vom prinzip nicht schlecht aber hat "nur " den dual core statt den core2duo
hab das soeben gefunden waas meint ihr ?

Acer Aspire 6930G-644G32MN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh