welcher xda?

HaPpYcOrE

Enthusiast
Hi, ich möchte mir demnächst einen xda zulegen. weiss jemand von euch welches der "beste" "günstigste" "leistungsfähigste" etc ist;) oder halt wo ich darüber infos bekomme?

thx
happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XDA gibt es doch nur einen, oder? Das ist der PDA+Handy von O2. Ich denke du meinst nen PDA allgemein, oder? Dann schau mal nach iPaq (www.compaq.com), Palm, Siemens PocketLoox, O2 XDA.... das ist alles was mir dazu einfällt

Es gab mal einen von Sony...weiß aber nich mehr, wie der heißt. Ich meine, der wird nicht mehr produziert, auf jedenfall war er immer verdammt günstig und hatte alles, was man braucht.

jo. hab noch bei keinem anderen Anbieter was derartiges gesehen...kann mich aber auch täuschen.

Achso, das meinst du, also das gibt es von O2: den XDA von Siemens den PocketLoox (ich glaub D1) dann halt diese Verschnitte wie den Nokia Communicator oder nen iPaq mit Handy-Aufsatz

Edit:
Hab nochmal gesucht:

unter www.t-mobile.de -> Shop -> alle Handys findet man ganz unten den MDA, dürfte ähnlich wie der XDA von O2 sein

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt den von O2 und von der Telekom. Die O2 Variante heißt XDA und das Teil von der Telekom heißt MDA.
Sind aber absolut baugleich.
Von Sony-Ericson gibt es glaube ich auch noch so ein Teil.

ok, danke leute für eure hilfe.
hab mir jetzt einen MDA bei ebay gekauft;)

Dann hätte ich doch lieber nen Communicator von Nokia genommen.
Habe den alten und hatte mal den neuen. Da hab ich mich dann aber
leider drauf gesetzt und das Display geschrottet.

Da gibts auch alles was man braucht als SW dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh