Welcher X2 ist am besten fürs oc'ing geeignet?

Del Piero

Fußballgott
Hi,

bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, nur bei der Wahl der CPU bin ich mir noch nicht schlüssig.

Folgende CPU's stehen zur Auswahl:

X2 3800+ boxed -> 134,99€
X2 3800+ EE 65W boxed -> 167,47€
X2 4200+ boxed -> 171,50€

Welche von diesen CPU's ist eurer Meinung nach am besten fürs oc'ing geeignet? Der Preis sollte hierbei natürlich auch berücksichtigt werden.

ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll für den Sockel AM2 sein. Der Thread ist ja für den X2 3800+ Sockel 939.
Ob das jetzt ein Unterschied ist weiß ich nicht. Und den EE oder 4200+ zu kaufen wäre schwachsinn?

wenn du ocen willst ist eine bessere dualcore CPU als ein 3800+ x2 eigentlich Geldverschwendung. (auf AM2 bezogen)

und Krücken sind immer dabei, auch bei AM2 .

also hilft nur hoffen und etwas Glück ;)

Na denn Preisunterschied zwischen 3800er und 4200er rechtfertigt nichts, wenn du eh Ocen willst. Ob AM2 oder 939...

Kaufen--> Testen --> freuen/ärgern! :haha:

Stiffmaster1 schrieb:
Na denn Preisunterschied zwischen 3800er und 4200er rechtfertigt nichts, wenn du eh Ocen willst. Ob AM2 oder 939...
Das kommt immer darauf an!
Der 11er Multi kann dir bei nicht so guten RAM schon weiter helfen, oder wenn das Board nicht so hoch geht

Stiffmaster1 schrieb:
Kaufen--> Testen --> freuen/ärgern! :haha:
...meine Meinug.

hab mir den X2 3800+ Boxed bestellt.
wenn mein System fertig ist, schreib ich meine Ergebnisse hier rein.

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Kaufentscheidung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh