Welcher UMTS Stick ???

Fishburn

Enthusiast
Hallo Leute

Ich suche fürs hin und wieder surfen einen UMTS Stick mit Karte. Ob Vertrag oder nicht ist erstmal wurst. Eigentlich hab ich mich für klarmobil.de entschieden. 9,95 im Monat bei 500 MB und sonst Flat ist wirklich genau das was ich gesucht hab. D1 Netz ist ebenfalls super, D2 wäre auch noch ok alles andere ist bullshit.

Leider haben mich die Typen abgelehnt, keine Ahnung wieso und die Hotline kóstet 99 cent pro Minute.

Von daher, gibt es was vergleichbares? Einfach wenig kosten bei hoher Verfügbarkeit und wenig Datenvolumen?

Auch gerne Prepaid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest was die 500MB pro Monat angeht, ist die Tchibo prepaid-SIM eine Alternative

Nee weil das ist o2 ... kein empfang hier und ist prinzip Sache sowas nicht zu nehmen. Genau das ist das Problem.

Wäre nee Alternative, aber würde mich ankotzen dauernd was zu bezahlen. Hmm schade das es wirklich so wenig gute Anbieter gibt ;(

Probier doch mal DicoSurf sind zwar 6 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Aber alle anderen bedingungen sind sehr gut, nach meiner Meinung.

Ich würd mir gedanken machen warum die mich ablehnen.

Haste nochmal bei klarmobil angerufen ? Neuer Mitarbeiter neues Glück.

Geht um den Tarif, Klarmobile hat keinen Service drum sind sie so günstig. Hab jetzt mal nee Schufa selbstauskunft angefordert nicht das da ein scheiss drin steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh