Welcher Treiber....

Christoph0815

Banned
.... für ein nforce3 Mainboard (ASROCK) ??
Der 5.10er von nvidia ? Oder der 5.11er ?? (Obwohl ich bei den beiden gar nicht so viel Unterschied sehe - rein von den Treiberversionen her... ? )
Oder den Herstellertreiber ??
Hat da jemand Erfahrung ??

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat da jemand Erfahrung ??
Ich nicht, aber das mir den Treibern ist auch Weltanschauung.

Der eine haut sich andauernd den neusten Treiber drauf, könnt ja sein das sein PC dann zum Ferari wird++
++und macht dann im Forum einen Thread auf Hilfe mein PC stürzt plötzlich ab.

Der andere bleibt bei dem Treiber der auf der CD drauf war, weil ja sein PC damit läuft.

Ich z.B bekomme nur mit dieser Treiber Version und dieser Atitool Version (Catalyst 6.5 Beta und AtiTool 0.25Beta14) 8778 Punkte in 3DMark05
Ein anderer Treiber oder eine andere AtiTool Version kosten mich 800 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich z.B bekomme nur mit dieser Treiber Version und dieser Atitool Version (Catalyst 6.5 Beta und AtiTool 0.25Beta14) 8778 Punkte in 3DMark05
Ein anderer Treiber oder eine andere AtiTool Version kosten mich 800 Punkte.

das kann auch daher rühren, daß genau diese versionen evtl. genau auf die x1800gto 'abgestimmt' sind, obwohl bei den neueren treibern/tools die älteren graka's ebenfalls unterstützt werden (bei den treibern aber evtl. nicht mehr in dem maße).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh