Welcher Treiber bloß?

quotentoter

Neuling
hallo,

ich habe ein mainboard von msi und zwar das P6N SLI V2, jetzt sagt mir die nvidia software es gibt n neuen nForce treiber. aber bezieht sich der denn nicht auf das mainboard, also sollte ich da nicht besser den treiber von msi nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard bzw. Chipsatztreiber würde ich, wenn denn alles ordnungsgemäß funktioniert, einfach den drauf lassen der jetzt auch drauf ist.
Wirklich was ändern wird sich mit neuem Treiber auch nicht.
Da der Chipsatz von Nvidia ist kannst du den Treiber aber entweder von deren Page oder halt von der MSI Seite nehmen, das ist egal.
Bei der Grafikkarte kann es natürlich nicht schaden immer einen recht neuen Treiber zu nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh