Welcher Tower?

jacky

Enthusiast
Alsooo jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
Undzwar suche ich nen Alu-Tower Midi oder Big. Es sollte nicht mehr als 130-140€ kosten. Folgende Tower hab ich mir schon näher angeguckt:

Lian Li PC 7
Lian Li PC 60
Casetek 1018

Allerdings sind mir folgende Dinge aufgefallen. Bei allen Tower gibt es keine Möglichkeit bei einer Aufrüstung zur Wasserkühlung den Radiator über das Netzteil zu verbauen. Das finde ich schade, weil ich das oben drauf net wirklich mag. Gibt es überhaupt Midi Tower wo sowas geht oder braucht man da nen Big Tower? Dann hab ich noch gesehen, dass jeweils der Lian Li PC7 und Casetek 1018 keinen Mainboardschlitten besitzt. Könnt ihr vielleicht mal berichten ob es schwieriger ist das Mainboard zu verbauen also in meinem alten Chieftec DA.... (ist die Dragon Serie). Eigentlich tendiere ich ja zum Casetek, weil er günstiger ist und schon zwei Lüfterhalterungen in der Seite besitzt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber oben Deckel hat er glaub ich auch schon eine Lüfterhalterung oder?
Das einzige Manko ist für mich die Klappe. Ich verstehe nicht was daran so schön ist. Ich finds jedenfalls total störend.

So und jetzt brauche ich eure Hilfe. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar gute Tower, die ich noch nicht gesehen habe.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

mfg
jacky :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist sorry nicht gesehen :(
Ah also anscheinend passt es wohl doch. Aber es ist richtig, dass das Casetek kein Schlitten hat richtig?
Passt da auch ne Pumpe rein? Hmm der Tower ist echt nicht schlecht und der Preis ist sehr gut.
Könnt ihr den denn empfehlen oder gibts noch was besseres? Muss aufjedenfall ein Alu Tower sein.

@Mods: Wenn jemand den Thread sieht, kann er ihn bitte ins richtige Forum moven? :)

mfg
jacky :d

klär doch den rest im andern thread. ich hab leider keinen casetek, sonst würd ich dir gern helfen.

ach aj macht ja nix, wollte dich nur darauf hinweisen, kann jedem passieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh