welcher spreicher?

Kintaro.

Neuling
hi,

ich bin zur zeit dabei mir ein gamer pc zusammen zustellen

blos welchen ram? cosair is ja gut und schön aber is der nicht zu teuer? bin am überlegen ob ich mir MDT hohlen soll (2gb)... tut ders genauso?
oder gibt es bessere?

soll in ein amd 64 3700+, msi nf4u platinium, evga 7800 gt system

und was is ocn beim ram? die times runterstellen? und wenn mir jemand mal sagen könnte was 1T und 2T is, were das sehr toll ^^

achja und wegen ocn ich habe da irgendwas gelesen das es mit dem cpu takt übereinstimmen soll? :hmm: :hmm: :hmm: ??? wie geht das? die einzigsten zahlen die ich mit der cpu in verbindung bringen kann is z. B. 2ghz (Hz zahl halt :) ) front side bus 800 bzw 1000, wenn ich das richtig verstanden habe is das die geschwindischkeit zwichen cpu und irgendwas (also fsb) :d hmm.. aber es gibt ja da noch irgend ein multiplikator oder? z. B. 200Hz * 10.0 also wenn ich da nicht irgendwas ganz falsch verstanden habe (cpu muss irgendwie mim ram times/takt oder so übereinstimmen ^^ )...
da komme ich zur nächsten frage :) der ram hat doch 400Hz takt wieso lese ich immer wieder was von 200, 240, 250, usw?

danke im voraus :) für die ganzen dummen fragen ^^

mfg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi und wilkommen im forum.
denke ist das beste wenn du dir erstmal ein paar stickys zum thema OC durchliest ;)

erstmal fett das um die uhrzeit noch jemand schreibt :)

zweitens hab ich das schon daduch sind mir ja die fragen entstanden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh