Welcher Speicher ?

daplaya20

Neuling
Hi,

welcher Speicher ist besser ?

G.Skill 2GB DDR2-800 GBNR Cl5

oder

Cellshock 2GB DDR2-800 CL4 CS2221041

oder

G.Skill 2GB DDR2-800 GBHZ CL4 ??

Und welcher davon passt am besten zum e6600, 7900 GTO und ASUS P5B Deluxe ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cellshock und G.SKill HZ sind gleich einzuordnen. Beide haben schöne Micronchips bei denen die Besten für DDR2-1000 Module rausgefischt werden.

Die G.Skill NR sind schlechter. In der aktuellen HWLUXX [Printed] ist ein Test über die NR drin.
Ich weiß nicht genau, ob die NR auf Deinem Chipsatz laufen. Die HZ und die Cellshock sind eine gute Wahl.

Cellshock und G.SKill HZ sind gleich einzuordnen. Beide haben schöne Micronchips bei denen die Besten für DDR2-1000 Module rausgefischt werden.

Die G.Skill NR sind schlechter. In der aktuellen HWLUXX [Printed] ist ein Test über die NR drin.
Ich weiß nicht genau, ob die NR auf Deinem Chipsatz laufen. Die HZ und die Cellshock sind eine gute Wahl.

Dann werde ich wohl meine Bestellung ändern und die Cellshock nehmen, doof nur, dass da kein liefertermin angegeben ist -.-

2 GBHZ :

mit 1,9 V auf einem P5B Del.
Die laufen super auf dem Teil.
515 Mhz gingen auch noch Prime stabil,mehr hat die Cpu nicht gemacht.

Nice =), allerdings sind die GBHZ bei VibuOnline 27 € teurer als die Cellshock, lohnt sich der Aufpreis ? Und was ist mit den "billigen" 2GBNR ?

Der Aufpreis lohnt imho nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die GBNR in der letzten HW LuxxPrinted getestet

Ne die GBNR sind nicht mit Micron bestückt,soweit ich informiert bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh