Welcher Speicher?

Hyperking

Neuling
Hallo.
ich wollte für mein Board, MSI K7N2 Delta, neuen Speicher besorgen (2x 512 MB).
Leider blick ich bei den ganzen Speicher-Bezeichnungen nicht mehr durch. Auf dem Board arbeitet ein XP3200+. Da ich nicht übertakten will, muß es kein übertaktbarer Speicher sein - aber schnell sollte er schon sein und für den Dual-Channel Betrieb geeignet. Auch sollte der Speicher möglichts noch für einen Athlon 64, Sockel 939, geeignet sein, da ich im Laufe des Jahres umrüsten wollte.
Vielen Dank für einen Rat!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir MDT,Samsung oder Infineon PC400 Speicher, die sind gut & günstig.
2x 512 MB MDT gibts für etwa 130-150 €.
Bei ebay geistert derzeit ein 100@ - Angebot umher,aber das scheint ein seltsamer Verkäufer zu sein (besser nicht dort kaufen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh