welcher speicher für ein amd64 3000+ system?

Vanom

Semiprofi
wollte ma wissen, welche speicher für oben genanntes system zu empfehlen sind. sollen 2x512 mb sein. das system wird das dfi nforce4 ultra board haben und auch bisschen oc. aber den ram will ich nicht so stark oc. soll einfach heißen: ich will nicht ein heiden geld für rams ausgeben. meine preisvorstellung: 2x512mb für max. 150 eur. hoff auf viele gute vorschläge von euch.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da die MDT ja angeblich nicht so gut kaufen auf dem board würde ich vllt mal ganz normale Original Infineon PC3200 kaufen...die dürften beim FSB einiges vertragen, aber haben leider keine sehr guten tmings dabei

ich dachte die mdt single sided sollen auf nforce4 boards keine probleme haben..

kann denn niemand rams für den preis empfehlen?

ich hab 2x1024 mb mdt aufm gigabyte k8nxp-9 nforce 4 ultra und habe keine probleme,alles ok!

sofern man nicht mehr als zwei speicherbänke benutzt, laufen mdt doublesided wohl auch. da stellt sich für mich die frage, ob die mdt doublesided ausreichen oder ich doch besser original infineon nehmen sollte. die mdt ds sind bei geizhals um 10 eur billiger.

230MHz bei 2,5-3-3-8 packen die doch auch bei 2,5V oder 2,6V...wenn man so den beschreibungen aus dem marktplatz glaubt. besser sind die MDT auch nicht imo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh