welcher speicher aus china?

oli2382

Neuling
hi, hab da mal eine frage, ein freund von mir fliegt demnächst nach china, und nun wollte ich mal fragen ob mir jemand speicher von da empfehlen kann, oder sagen kann welcher speicher von da kommt!
es soll ja schon erheblich billiger sein als bei uns!

also er soll gut und recht flott sein!

danke für eure hilfe!

gruß oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taiwan ist Speicherhochburg.

A-Data und GSkill stammen unter anderem aus Taiwan.

...nur ist der Speicher, wenn man ihn nach Deutschland mitbringt zu deklarieren und ordnungsgemäß zu verzollen...

Das sollte man nicht vergessen.

Und ob dann noch eine große Ersparnis drin ist, keine Ahnung...

MfG,

Ostsol

soll sich wohl trotzdem noch richtig lohnen!

hat denn keiner mal nen driekter link zu guten ran der aus china kommt oder eine genaue bezeichnung?

gruß oli

Mein Freund ist seit 2 Jahren in China/Shanghai, hatte Ihn auch gebeten sich mal nach Hardware umzuschauen..kann sagen, es lohnt sich nicht..die Preise sind meist gleich wenn nicht höher..zumindest bei regulärer Ware..

Man kann natürlich bei fliegenden Händlern kaufen, aber das ist meist gepuschter Schrott..

wie kommt das? es kommt doch der ganze elektro mist von da!

kann mir bitte trotzdem jemand noch welche empfehlen?

guß oli

oli2382 schrieb:
wie kommt das? es kommt doch der ganze elektro mist von da!

kann mir bitte trotzdem jemand noch welche empfehlen?

guß oli

Hauptsächlich kommt der ganze "elektronik mist" im asiatischen Raum aus Taiwan, Japan, Malaysia. China ist eher bekannt für Bootlegs und Industriespionage...

Brutus schrieb:
Mein Freund ist seit 2 Jahren in China/Shanghai, hatte Ihn auch gebeten sich mal nach Hardware umzuschauen..kann sagen, es lohnt sich nicht..die Preise sind meist gleich wenn nicht höher..zumindest bei regulärer Ware..

Man kann natürlich bei fliegenden Händlern kaufen, aber das ist meist gepuschter Schrott..

moin,

kann Dir nur beipflichten, war letztes Jahr selbst in Shanghai und dachte, ich könnte dort das eine oder andere Schnäppchen machen - Pustekuchen. Hardware (reguläre/originale) im Schnitt 15 - 20% teurer als bei uns.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh