welcher Speicher 250MHz 2x512MB

isch

Enthusiast
ich suche 2x 512MB Speicher die 250MHZ schaffen bei max 2,8V.Ich habe mich schon mal umgeschaut

Sie solten nicht so teuer sein und auf einem ASUS P4C800E Deluxe laufen mit möglist niedrigen timings

Crucial Ballistix PC4000 1024MB Dual-Kit 2,5-4-4-8 180€

GEiL Ultra PC4000 1024MB Dual-Kit 2,5-4-4-7 170€

KingMax Hardcore Series PC4000 1024MB Dual-Kit günstigsten 2,5-3-3-8 150€

Kingston HyperX ULTRA PC3200 1024MB Dual-Kit 2,5-3-3-8 220€

die Kingston fallen eigentlich raus zu teuer bei den anderen ist der Preisunterschied nicht so groß wie sieht es aber mit der preformens auf ?

oder kennt ihr noch andere Speicher in der Preis/Leistungsklasse ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Crucial machen bessere Timings als die Kingmax, aber dafür sind sie 30€ teuerer.

Mit den Kingmax werden sich wahrscheinlich auch hohe Takte um 270 MHz erreichen lassen, wo die Crucial eher schlapp machen.

Falls die Geil auch Hynix D5 haben, sind sie identisch zu den Kingmax, falls du aber irgendwo D43 Bestände erwischst, sind die Kingmax besser

also mehr als 250 brauchen sie nicht schaffen (mehr packt meine CPU nicht)

laut h-h-e sind in den Speichern

Crucial Ballistix Micron 5B G
GEiL Ultra Hynix D43 / Hynix D5
KingMax Hynix D5

mal von Preis/Leistung sehen ja die KingMax zum :kotz: aus

würde wegen Timings die Crucial nehmen, gibts auch wonanders günstig(er)

Für dein P4-System würde ich die Kingmax empfehlen. Gehen in der Regel auch 2,5.-3-3-7 bei 250MHz und viel Volt brauchen die auch nicht dafür ;)

In den letzten Tagen ging es hier im Forum um die Crucial PC4000 Ballitics, was sollten die kosten, so um die 150 meine ich. Oder gucke mal Preisvergleiche.
DIe gleichen als PC3200 CL2 sind auch nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh