Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute unterstützen übrigens P5ND2-SLI und die Deluxeversion exakt die gleichen CPUs, beide keine Pentium D 900, aber 65nm-Singlecores.
Tigerfox schrieb:Auf keines davon geht offiziell ein 6-Kerner, auf die 500er nichtmal ein K10, die 570er und 560er können auch noch nicht allzu lange den PhenomII und AthlonII.
Also mein X2 240 läuft seit dem Launch problemlos auf dem M2N-E (NF570 Ultra). Und das ist schon ein ganzes Weilchen her (etwa zwei Jahre). Am Anfang wurde der Prozessor zwar noch nicht erkannt. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hatte sich auch das mit einem BIOS Update Anfang 2010 erledigt.Auf keines davon geht offiziell ein 6-Kerner, auf die 500er nichtmal ein K10, die 570er und 560er können auch noch nicht allzu lange den PhenomII und AthlonII.
Tigerfox schrieb:Du hättest schon sagen sollen, dass du es ohne offizielle Angabe auf gut Glück probiert hast, dann funktioniert nämlich bedeutend mehr.