Welcher Shop hat die 6800Le gelistet?

Tj2703

Neuling
Gibt es noch andere Shop's ausser Avitos die so eine Karte anbieten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß wird die Karte nur an OEM-Hersteller, wie Dell, ausgeliefert und ist deshalb kaum regulär im Handel erhältlich.

Ich weiß. Deswegen frage ich ja. Bei Avitos kann ich die Karte für 219,- bekommen. Aber vielleicht gibts ja noch andere Shops die die Karten verkaufen?!

ich hab auch keinen weiter gefunden. wenn es für um die 200€ gibt wäre das ne echte alternative zu ner 9800pro

Hallo erstmal (bin neu)
Ich weiß zwar nicht wo du bei Avitos eine 6800LE siehst, aber wenn ja gebe mir mal bitte den Link bin auch daran interessiert !

Danke

Vor ein paar Tagen war sie noch gelistet. Wahrscheinlich dürfen die sie nicht offiziell verkaufen. Du müsstest hinmailen und nach "GRA960GRA MSI MS8975 GF NX6800 LE 8x 128MB " fragen. >Dann bekommst du ne Mail in der ungefähr steht: Wir haben die Karte auf Lager und können Ihnen die Karte für 219,- + Versand anbieten.

Hallo,
Danke, sagmal wie schauts da noch gleich mit der performance aus ?
Sagen wir mal vs. 6600 GT meinst du die ist schneller ?
schneller als die radeon 9800 Pro ist sie ja allemal, oder ?

sorry falls die fragen hier schon 10x waren, 220 ? sind auch ne menge Geld !

Hmm, das ist schlecht zu sagen. Weiß gar nicht ob es schon irgendwelche Test's der beiden Karten gegeneinander gibt. Aber ich finde auch das 220 Euro zu teuer sind. Deswegen fragte ich ja, ob andere Shop's bekannt sind, wo es die Karte gibt. Hab mal eben bei geizhals nachgesehen, da gibt es die normale 6800 von Msi schon für 30 Euro mehr.

ja sehe ich auch gerade, hole mir eine normale 6800er das ist mir zu unsicher !

so,habe bei avitos nachgefragt und bestellt:
Laut denen soll die Karte 400/1100 Takt haben! :haha: :confused:

naja,wird ein Fehler sein,habe sie aber trotzdem bestellt!Mal sehen ,was damit geht!

cu

Hoffe das sie etwas schneller als meine MSI 9800 Pro 425/378 geht!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bestseller Computer gibts die MSI 6800LE für 266 und bei Kmelektronik für 299 als bulk. was macht das für Sinn wenn ich bei Kmelektronik die normale MSI 6800 Retail für 298 bekomme.

Lorth_Needa schrieb:
Bei Bestseller Computer gibts die MSI 6800LE für 266 und bei Kmelektronik für 299 als bulk. was macht das für Sinn wenn ich bei Kmelektronik die normale MSI 6800 Retail für 298 bekomme.

naja,i hab 219+Versand bezahlt!Mit KK , hoffe ,das sie samstag da ist!
cu

@SittingBull
berichtest du dann wie sie ist un ob man 12 oder soagr 16 pipes freischalten kann.

Lorth_Needa schrieb:
@SittingBull
berichtest du dann wie sie ist un ob man 12 oder soagr 16 pipes freischalten kann.

Bin zwar nicht SittingBull, aber ich habe heute auch eine MSI NX6800LE bekommen. Echt ein feines Teil; hab zwar noch nicht viel Zeit gehabt sie zu testen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Was mir besonders gefällt: Der recht leise Lüfter. Zumindest in der "Low" Stellung ist er nur sehr schwach zu hören. Von anderen Karten habe ich da schon anderes gehört - Leadtek, Asus, usw. sind alle lauter.
Die Karte läuft sogar recht kühl, Idle und Lüfter auf Low pendelt sich der Core so auf 45°C ein, im 3d-Betrieb nur knapp über 50°C. Und das in einem Shuttle Barebone!
Apropos XPC: Mein Netzteil hat 250W - die Karte läuft absolut stabil und ohne Probleme. Kein Wunder, denn die 6800er Serie zieht weitaus weniger als manche denken: Weniger als die FX5900 und 5700ultras!
In einigen Foren konnte man tatsächlich lesen, wie Usern geraten wurde, für die 6800 ihr Netzteil von 420W auf 550W aufzurüsten.

Die Pipeline-Sache habe ich noch nicht ausgetestet, wie auch? Ich lese aber fleißig auf den guru3d-Foren mit und warte gespannt auf den neuen Rivatuner am Montag.

Mit welchem Takt läuft die Karte nun? Wieviel Ns hat der Ram?

Tj2703 schrieb:
Mit welchem Takt läuft die Karte nun? Wieviel Ns hat der Ram?
Takt: 300/700 standardmäßig
Ram: Hab ich mir noch nicht angeschaut. Wird aber wohl der 2.8ns Hynix sein.

@humppa

wie sieht den die Karte aus genauso wie die normale MSI ?

wo hast du sie her ?

Hy, hab sie auch bestellt....haste schon nachgesehen, wieviel ns der Speicher hat??

thx

naja Avitos hat keine mehr.
Ist ja eigentlich net schlimm DOOM 3 ging ja auch mit meiner FX5900 ganz gut und ich wüßte kein interessantes Spiel die nächste Zeit was dann einen Neukauf bötig machen würde. Stalker kommt ja erst 2005.

Hallo,

hier gibts auch ne 6800LE www.compbyte.de von AOPEN für günstige 219,- Euro!!! Allerdings gibts bei denen auch ein paar gute andere Karten.

HAL_DE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh