Welcher schnelle 4GB bzw 8GB USB-Stick?

Boomster

Semiprofi
Hi,

so, ich suche jetzt einen neuen USB-Stick :) Leider hab ich ein wenig den Überblick verloren bei der Masse.

Er sollte 4GB groß sein. Gern auch 8GB, wenns nicht zu teuer wird.

Er sollte vor allem sehr schnell sein. Welcher ist da empfehlenswert?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sehr klasse... dann brauchen wir ja keine Foren mehr =) Danke Amigo

also ich habe immernoch meinen guten alten rally 2 turbo von ocz und vatte hat den voyager von corsair .. beides sehr gute, langlebige und vorallem schnelle sticks ..
nur ein wenig älter das ganze ...

schau am besten einfach mal bei alternate vorbei.. dan kann man die sticks auch nach übertragungsraten sortiert anzeigen lassen ...

mfg

Was sollte man sonst sagen, such dir aus den verschiedenen Test die "guten" raus und sortier dann nach Aussehen und Verarbeitung.

Da du keinen Unterschied spürst ob Stick-A jetzt 25MB/s schrieben kann und Stick-B 28MB/s wiegt die Verarbeitung und der persönliche Geschmackt einfach höher.

Zu den wirklichen billigen Sticks würde ich natürlich auch nur greifen wenn das Teil nur als Boot-Stick für den Notfall herhalten soll.

Ich selbst bin mit meinem 4GB Corsair Flash Voyager GT immer noch zufrieden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh