Welcher Router für ADSL2+

paxil

Enthusiast
Hi, werde mir wahrscheinlich bald ein Debitel 16.000 ADSL2+ Anschluss zulegen. Nun stehen (ADSL2+ typisch) die Modems/Router Thomson SpeedTouch 716iG v5 oder Fritz!Box Fon WLAN zur Verfügung. Würde eigentlich zur Fritz!Box tendieren...Jemand anderer Meinung?

thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutz nen fonbox per usb ist ganz praktisch da ich dann keine Lanschlüsse aktivieren muss.(schnellerer Boot, und schnelle erkennung der fonbox)

Zyxel, Netgear, AVM ...

alles gute Produkte ... kleine unterschiede in der Aussstatung, gorsse im Preis :)

Fritz.Box ist abgesehen vom WLAN und Modem Teil das beste was man kriegen kann. Im c't Test hat es zudem auch gezeigt, dass es nicht nur in der Theorie mit ADSL2+ zusammenarbeitet, wie andere Geräte von ASUS etc. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh