Welcher Rechner ist besser ??

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Kp ob es hir rein past, wen nicht bitte verschieben, wen ja dan ist's ja gut, danke :)

Ich wolte euch fragen welcher Rechner besser ist ;)

Meiner :

AMD X² 4200+
Geforce 7800GT
2Gb A-Data
A8NE-FM
-----------------------------

Vom spacken der behauptet das seiner besser wäre :bigok:

Pentium D 925 3.0GHz
radeon X1600Pro
1Gb DDR2-533
kp, aber ein fujitsu-Siemens Board :drool:

Und bitte mit begrüdung, damit ichs im beweisen kan.

Mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den Längeren/besseren

Deine grakar ist besser

Du hast 2 gb ram

Reicht das ?

Last doch einfach mal 3d mark durchlaufen

Bessere Graka
Mehr Ram wie vorhin schon gepostet wurde!
Prozzi weiss ich ned inwiefern die D Serie bessa abschneided als AMD. Aber als Laie würd ich sogar sagen besserer Prozzi!

Und ja ein Siemens Board is sicha auch nicht das gelbe vom ei

ja der Prozi ist auch besser weil Dualcore
Du hast ein ca. 35-40 % besseres sys ,würde ich mal so sagen

bitte einafch 3dmark runterladen und laufen lassen!
und ja dein pc is besser!
dual core cpu
die graka is besser
und du hast n GB mehr ram und warscheinlcih auch den schnelleren ram

aber wie gesagt lasst auf euren rechnern 3d mark laufen und dann kannst du sagen hihi ich hab mehr punkte als du :lol:
:hwluxx:

mfg freeman

sind doch beides dualcore... aber der erste ist natürlich alleine schon durch dir grafikkarte besser...

Einigt euch darauf, daß beide Rechner nicht die Leistung eines High-End-Systemes bringen bzw. weit davon entfernt sind :d
Man sollte nicht wegen 27,14 Benchpoints streiten ;)

Danke Leute,
Dan ist es woll klar wer die Krone trägt :bigok:

Ich habe angst schwanzmark durchlaufen zu lassen, weil ich habe gehört Intel sei besser in Benchmarks :d

Mfg eol.Dark

Hat dieses thema einen anderen sinn als ein S...... vergleich zu sein? Hier ist eigentlich ein zusammenstellungs und aufrüst forum. Mal ganz am rande will ich das hier erwähnen.

Ich habe angst schwanzmark durchlaufen zu lassen, weil ich habe gehört Intel sei besser in Benchmark
In dem Fall wohl nicht, besonders wegen der Grafikkarte. Der Pentium D ist ausserdem nicht mit den neueren Core2Duo zu vergleichen, da ist der AMD X2 im Vergleich noch die bessere CPU.

Ich weis das es keine Very High end Recher sind, braucht es mir nicht zu sagen :d

Mir gings es nur dadrum welcher Rechner schneller/besser ist.

Alle die mir geholfen haben, sage ich danke.

~closed~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh