• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Ram?

Deathless

Neuling
Hallo erstmal.
Ich ahbe zu zeit nur 2x512mb Geil DDR800 drinne.
Nicht das das glaube ich zu wenig ist , sondern das die scheiße sind^^.
Will mir neue holen und wollte fragen welche denn.Preisklasse:100-120€
Will damit Hauptsächlich zocken.
Danke schonmal für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Ich würde an deiner stelle 4096MB OCZ PC2-6400 CL5 QuadKIT XTC Gold
die kosten 122 €uro und du hast 4 Gb...Die gibts bei Kmelektronik.de

Gruss Markus...:)

Nimm das billigste, was du kriegst. Normaler 800er CL5 Speicher (am besten 4x 1GB).

klick - am besten 2x bestellen

Reicht auch zum übertakten bis 400MHz FSB. Zum Spielen ist jeder RAM gleich gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
DAnke schonmal für die antworten.

Habe benutze Vista ultimate 32bit.
Sollte ich mir 2Gigi holen? reichen doch oder?

Hallo, ja 2GB reichen. Schau aber, da du ja ein AMD-System hast, auf die Latenzen. Also CL4! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh