- Desktop System
- Darki
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
Hi,
hab da mal ein Problem !
Hab mir für meinen alten Schrotrechner noch mal ein "neues" Mainboard gekauft und wollte wissen mit welchen DDR - Ram´s es läuft, da der Hersteller keine Anaben machen wollte (oder konnte)
.Wollte mir einen 512 mb DDR´ler hollen aber welcher Hersteller wird unterstützt ?
Motherboard Name Elitegroup K7S5A Pro
Das Samsung und Apacer unterstützt werden weiß ich aber wird auch Infineon unterstützt und sollte ich mir PC 266 oder PC 333 hollen ? Das Mainboard supported zwar nur bis 266 aber preislich ist es kaum ein unterschied ?
Freue mich auf eure comments (kann ja sein das jemand das gleiche Mainboard besitzt)

hab da mal ein Problem !
Hab mir für meinen alten Schrotrechner noch mal ein "neues" Mainboard gekauft und wollte wissen mit welchen DDR - Ram´s es läuft, da der Hersteller keine Anaben machen wollte (oder konnte)

Motherboard Name Elitegroup K7S5A Pro
Das Samsung und Apacer unterstützt werden weiß ich aber wird auch Infineon unterstützt und sollte ich mir PC 266 oder PC 333 hollen ? Das Mainboard supported zwar nur bis 266 aber preislich ist es kaum ein unterschied ?
Freue mich auf eure comments (kann ja sein das jemand das gleiche Mainboard besitzt)