[Kaufberatung] Welcher RAM für i7 5775c?

Agent Denton

Neuling
Hallo,

Habe hier einen broadwell i7 5775c mit dem Gigabyte h97 d3h und weiß nicht ob mein neuer Ram in Ordnung ist für die cpu.
Ich habe den Crucial Ballistix sport ddr3 16 GB cl9 mit 1,5v gekauft. kann ich den verwenden oder brauche ich unbedingt ddr3l Speicher mit 1,35v?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den verwenden den du gekauft hast, prinzipiell passt so gut wie jeder DDR3 ram rein. Ansonsten die PDF File zu deinem Board lesen. Mein Ram den ich verwende steht zb. nicht in der Anleitung der Boards oder sonst wo drinnen. Einfach reinstecken und feddich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh