Welcher RAM bei ABIT AV8, K8T800

Jogi

Neuling
hey kann mir jemand sagen welcher ram für das board gut ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht oder nur wenig übertakten willst kannst du günstigen mdt speicher nehmen.
willst du übertakten fsb >/= 250mhz solltest du eher zu a-data o.ä. greifen...

aber beschreib erstmal was du genau für ansprüche hast, dann kann dir auch besser geholfen werden.

naja; ich bin eigentlich nicht so der übertakter; ich will erst mal langsam damit anfangen! außerdem hab ich bis jetzt immer intel gehabt! nur leider unterstützen die neuen boards kein AGP mehr und darum steig ich jetzt auf amd um und da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus! ein freund hat mir da gesagt das bei amd nicht so wie bei intel fast alle rams gehen und darum wollt ich mich da mal informieren! außerdem soll ja amd auch bei spiel schneller sein!

dann welche mit guten latenzen die aber luft nach oben haben.. dann würde ich spontan mal Riegel mit Samsung TCCD Chips empfehlen.. das sind u.a. Corsair 3200 XL, OCZ EL 3200 Pl. Rev2.0, Adata DDR566/DDR600, GEIL Ultra X etc.

Also MDT läuft zu 100% auf Athlon 64 Board... Natürlich ist das von Sockel zu Sockel
unterschiedlich! Aufm Sockel 754 würde ich jedoch zu Singlsided raten, beim Sockel 939
nur wenn mehr als 2 Riegel drin sind. Falls du nen Athlon 64 3500+ im Auge hast,
bringen dir teure Riegel auch nix, weil der schon recht weit am Limit taktet!
Aber bei Sockel 754 (3000+) siehts wieder anders aus.

ja, das check ich jetzt auch nicht ganz; das ABIT AV8, K8T800 ist ein S939 board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh