[Kaufberatung] Welcher Radi Wäre Besser?

six400

Ost Berliner
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der xspc ist potenter, wird aber mit i7 OC schon knapp, da lieber den magiccol extreme triple + nen single/dual (je nach platz) dabei, ist günstiger und potenter.

na ja, in anbetracht dessen, ist triple + single trotzdem noch sinnvoller, auch wenns sowohl mit dem magicool als auch mit dem xspc allein klappt, weniger lüfterdrehzahl ist halt einfach weniger lüfterdrehzahl.

@1337_alpha

liegt nicht in meiner Preisspanne;)

na ja, in anbetracht dessen, ist triple + single trotzdem noch sinnvoller, auch wenns sowohl mit dem magicool als auch mit dem xspc allein klappt, weniger lüfterdrehzahl ist halt einfach weniger lüfterdrehzahl.

Ich bezweifle, dass du mit Magicool Triple+Single die Lüfterdrehzahl soviel weiter runterschrauben kannst, als mit dem XSPC Triple allein....

also Triple+Single sowieso nicht,wenn dann nur Triple:d

Ich bezweifle, dass du mit Magicool Triple+Single die Lüfterdrehzahl soviel weiter runterschrauben kannst, als mit dem XSPC Triple allein....
klar, so weit liegen die in normalen bereichen ja nicht auseinander, da kommt das mehr an fläche schon ziemlich gut.
also Triple+Single sowieso nicht,wenn dann nur Triple:d
dann biste wohl am besten mit nem swiftech mcr320, der liegt preislich im mittelfeld, liefert aber gute leistungen.

PS: irgendwo passt immer noch nen single.

Und der swiftech mcr320 reicht auch für meine Cpu (nicht OC)
graka,und NB

klar, so weit liegen die in normalen bereichen ja nicht auseinander, da kommt das mehr an fläche schon ziemlich gut.

Magicool Slim Triple plus Single und ein XSPC RX360 liegen bei Drehzahlen von ~800rpm ungefähr gleich auf, mit minimalen Vorteilen auf seiten der Magicool parade...

Hat doch unser lieber Shane alles schon getestet...

ok, andere argumente :fresse:
1.preis
2.öhm, nicht ganz so fett --> evtl. besser verbaubar
3.nen ticken ist nen ticken ;)

PS: reichen tun sowieso alle triples alleine und gerade bei 800 rpm (bis auf BI)

Jap also mich spricht der swiftech mcr320 sehr an :d

ok, andere argumente :fresse:
1.preis
2.öhm, nicht ganz so fett --> evtl. besser verbaubar
3.nen ticken ist nen ticken ;)

PS: reichen tun sowieso alle triples alleine und gerade bei 800 rpm (bis auf BI)

1. Da haste recht :)
2. Da haste auch recht...
3. Hab mich verguckt, der XSPC ist immer noch besser... ;)

Letztlich isses Geschmackssache... nur den Magiccol Elegant würd ich net nehmen...

den swiftech mcr320 werde ich mir dann wohl holen

In den relevanten Drehzahlbereichen ist der Swiftech immer besser als der Magicool... ;)

ich hole mir den swiftech

gut dann weiß ich das ich nichts falsch machen werde Hoff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh