Welcher Röhrenmonitor ist empfehlenswert???

Juls

Neuling
Hallo Leute,

ich will mir einen neuen 19" Röhrenmonitor kaufen, ich bin bereit zwischen 200 bis maximal 350 Euro auszugeben.
Es gibt einen recht guten 19" von Philipps, 109 E50, habt ihr Erfahrungen mit dem oder könnt ihr ihn empfehlen?
Ich hätte am liebsten einen iiyama, wie ist denn der "Vision Master Pro 455 MM904UT", der kostet 279 Euro und über den hab ich schon Gutes gehört. Oder habt ihr vielleicht einen ganz anderen Tipp, dann teilt ihn mir doch bitte mit,

ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Compaq P900 - ich weiß nicht, ob diese noch produziert werden, bin aber zu 150% zufrieden und ist der geilste Monitor, den ich je gesehen habe!

P.S. 100% subjektive Meinung

Wisst ihr was über Testsieger im 19" Röhrenmonitor-bereich ?????
Ich denke der Iiyama Vision Master Pro 454 ist recht gut oder was meint ihr ?????

Der Iiyama 454 ist schon ein Spitzending. Ich hab ihn zwar nicht selbst :( aber hab hier im Forum nur gutes gehört.
Chip hat den Philips Brilliance 109P zum Testsieger gekrönnt.
Was mich aber auch sehr interessiert ist wie der 455er im Vergleich zum 454er abschneidet. Wäre nett wenn mal jemand was dazu sagen kann.

Ich hab den Philips Brilliance 109P40
Ist echt ein spitzen Gerät! Bin auch zu 100% zufrieden. Der Philips Service ist auch genial. Wenn was spinnt, kurz bei Philips anrufen und spätestens am übernächsten Werktag steht ein Paket vor der Türe :)

mein vater hat einen lg flatron monitor , ist ne schöne alternative für jemanden der noch auf einen tft verzichten möchte. die bildfläche ist absolut plan und das bild sauber und kontrastreich. preislich aber eher an der von dir oben gesetzten grenze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh