welcher prozi epox 9 npa ultra

jojob38

Neuling
hallo zusammen,

leider habe ich bislang noch nicht das finden können, was ich suche. ich habe ein epox 9npa ultra.

derzeit einen 3700 und eine xpert vision 2600 xt super 512 .

da ich doch in letzter zeit den pc häufiger zum zocken nutze, musste ich feststellen, dass bei manchen spielen das system doch arg ruckelt.

daher meine frage:

welcher ist der schnellste prozi den ich verbauen kann?
habe mal gehört, den x2 dual core 4800? nach dem 4800 habe ich schon mal geschaut. er scheint nur schwer zu kriegen sein. gehen auch opterons?

lohnt es sich den 3700 zu ersetzen, oder wäre eine andere grafikkarte (eventuell eine mit ati 3870) empfehlenswerter. wenn ja, habt ihr einen tipp für mich?

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist doch schon mal was. ich kann also den fx55 und die x2 4600 oder 4800.

was ist denn der unterschied zwischen fx55 und den x2?

weisst du, woch ich den x2 4800 noch herbekomme?

Die X2 sind alle reine Zweikernprozessoren, der FX-55 / FX-57 ist ein Einkernprozessor. Nur der FX-60 hätte 2 Kerne.
Die X2 gibt es kaum noch lieferbar, wirst also auf ein gebrauchtes Modell bei ebay ausweichen müssen oder hier im Marktplatz.
Du kannst allerdings auch Opteron Prozessoren verbauen, ab 165 aufwärts, dass sind auch die Zweikernprozessoren.

welcher operon wäre denn wohl maximal möglich?

Huch, hier ist ja noch son Thread...
Das macht inzwischen 3 Threads,der hier, der dort und hier ist noch einer und die anfänglich in verschiedenen Unterforen waren und doch alle in etwa das gleiche Thema beinhalten...
Bleibt einfach bei einem Thread, so werden die Fragen alle dreifach beantwortet.

Den anderen hab ich nun geclosed, bitte macht immer nur 1 thread auf, statt x threads. Man kann gut alle möglichen fragen zu einem system in einem Thread verarbeiten, da braucht man nicht mehr threads dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh