Welcher Prozessor für 8800gts 320MB?!

theterminater

Enthusiast
Hi, bin auf der Suche nach einer geiigneten CPU, welche neben meiner 8800gts mit 320MB und 2x1Gigabyte DDR2 Ram in einem Lian Li PC-V300 werkeln soll.
Ocing kann auch möglich sein, aber nicht im UltraExtremen Masse, aber @ Standart vCore nur, da die Hitze denke ich mal sonst zu groß im Case wird.

Danke schonmal.

mfg TT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, er muss natürlich seine genaue HW mal sagen, sonst ist das sinnlos^^

Über 350Mhz FSB?Ist das bei mATX nicht uptopisch?Ausserdem klappts dann nicht so gut mit der Kühlung bzw wird laut.Ich habs lieber leise :)
Nimm den 4300er,dann langts auch mit 350Mhz FSB locker hin.

Zuletzt bearbeitet:
@[TLR]Snoopy

Mal als Vergleich meine geforce 8800 GTS wird bei meinem System nicht mal voll ausgelastetet!!

x2 3800@2,85Ghz
2Gb G.skill ram
Asus A8n Sli Deluxe

Werde deswgen bald auf intel wechseln!

PS die Teile oben sind zu verkaufen!
Bei Interesse nicht hier im Theard sondern PN!

Ich würde auf die AMD 690G/SB600 • µATX • VGA (D-Sub/DVI/HDMI) Boards warten. Sind schon gelistet.
Dazu einen X2 4600+EE boxed für ~120€.
CPU-Kühler: Thermaltake CL-P0391 Ruby Orb
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=25_972&products_id=6055

2 Sunbeam Anodized 80mm Silent LED Fan - yellow für den Lian Li PC-V300
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=28_49&products_id=3009

Sieht bestimmt klasse aus :)

Soll zu 99% ein Intel werden ;D, aber danke für die Fan's, die werde ich mir mal genauer anschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh