Welcher Player liest SVCD Dateien ?

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
welcher Mediaplayer spielt SVCD Dateien?

MfG
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?! :wall:
Wenn du mal googlest, dann haste bestimmt schonmal soetwas ähnliches gesehen :...filename.SVCD-FLAMES.tar
Und ich glaube weitergehende Fragen hierzu sind in diesem Forum nicht erwünscht.

Ich hab schon gegoogelt. Aber das ist leider keine von diesen Dateien die man bei google erhält. Die Datei die ich heruntergeladen habe ist ein Schnitt aus verschiedenen TV-Dokumentation über Killerspiele. Soweit ich weis ist es ja legal Fernsehsendungen oder Radiosendung mit zu schneiden oder irre ich mich?

MfG
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh