Welcher PC Onlinehändler gut zum konfigurieren ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo

Ich muß einen günstigen aber ordentlichen Office PC zusammen stellen und suche einen Onlinehändler der einen guten Konfigurator hat, mit neuster Hardware und zu fairen Preisen. Könnt ihr mir einen empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf www.geizhals.at/de und nutze die Funktion "Meine Wunschliste". Stell dir den Rechner nach Wunsch zusammen und lass die Seite die günstigsten Händler für dich suchen. Oder soll es zusammen gebaut und bereits installiert geliefert werden?

Ansosnten fallen mir noch hardwareversand und alternate ein. Aber wie gesagt, ich würde geizhals die Arbeit machen lassen und mich über gespartes Geld freuen. ;)

Wie schon gesagt wurde, Wunschliste @ geizhals.at/de.

Ich empfehle mindfactory und drive-city. Beide bieten Midnight-Shopping an (Nachts keine Versandkosten).

Mindfactory ist teilweise imo a*sch teuer geworden...

Bei Alternate gibts ne riesen Auswahl, die Preise sind jedoch recht hoch. Hardwareversand bietet zwar keine so große Auswahl, dafür aber gute Prise und guten Service.

Wie hoch ist denn dein Budget? Was genau wird damit angestellt? Das Forum hier könnte ja vielleicht ein paar ganz gute Tips geben!

Grüße,
Killburn

Der beste komplett PC den ich mir je hab zusammenbauen lassen war von Alternate. Qualität kostet halt

hab schon drei kisten bei hardwareversand/atelco bauen lassen. Alle tadelos.

Ok, danke. Werde das mit Alternate mal anschaun, da ich halt nen Shop suche wo man direkt die Markenartiekl wählen kann und nicht wie bei vielen Komplett PC Anbietern man nur GB Angaben bei HDDs undsoweiter hat und man nicht weiß was da für ne Platte verbaute wird. Soll halt nen guter Fertig PC fürs Office werden wo alles aus einer Hand kommt auch mit Garantie usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh