Welcher Monitor für 1440p und min. 144 hz

Garkeen

Experte
Moin Zusammen,.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und möchte gerne von meinem Full HD auf 1440p mit min. 144hz umsteigen. Größe sollte mindestens 27" sein.

Ich habe eine 1080ti und bisher keine Erfahrung mit Gsync.

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Ich hatte da vielleicht an den Asus Roc Swift P278 gedacht. Vor allem Spielereien wie die "Crosshair" Funktion, finde ich sehr geil. Könnt Ihr den Monitor empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den PG278Q nicht nehmen, der hat vertical pixel inversion. Würde eher einen mit AH-VA nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ließ Rezensionen. Hier im Forum gibts zuviel Haarspalterei.

Deine Beiträge sind wie immer fachlich sehr kompetent ;).

Natürlich kann er auch ein TN Panel nehmen, wenn ihm Blickwinkelstabilität, Farbwiedergabe und die vertical pixel inversion egal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit Budget aus?

Bin mit meinem Acer XB271HU sehr zufrieden.

27", 1440p, geht bis 165hz, G-Sync, IPS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh