Welcher Laptop zum besten Preis?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallöle :wink:

Ich würde mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Leider kenne ich mich mit Laptops nict so gut aus wie mit normalen Pcs. Ich habe mir hier mal folgende Laptops rausgesucht:

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Samsung/R710-Aura_T3200_Diella/323110/?tn=BUILDERS&l1=Notebooks&l2=Samsung

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/MSI/EX623GS-T3443VHP/313882/?tn=BUILDERS&l1=Notebooks&l2=MSI

Die Laptops sollen hauptsächhlich zum Arbeiten sein, dann aber Multitasking, d.h. Icq, Skype, Word, Internet, Musik sollten gleichzeitig ohne Probleme laufen. Das Display sollte nicht kleiner sein als 16 Zoll. Auch sollte der Laptop genug Dampf haben, um mal was anständig zu spielen, keine neueren Games, dafür aber so ca. 2 Jahre alte auf hohen Details(was den Samsung dank Geforce Go 9600 nach vorne rückt).
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann teilt sie mir doch bitte mit :)
Die Produkte sollten allerdings bei Alternate verfügbar sein, und bitte NICHTS von ACER! Davon habe ich die Schnauze voll. Preis ca. 750 - 800 €.

Danke für eure Hilfe!
Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der samsung wäre natürlich die sichere wahl, wenn du spiele, die nur 2 jahre als sind, wirklich auf max spielen willst. um welche spiele geht es denn genau?

17 zoll is aber halt "mobil" schon was groß, und als desktoptopersatz: dir is klar, dass du für ca. die hälfte nen gleichguten PC bekommen würdest, erst recht, wenn du einfach nur deinen vorhandenen PC aufrüsten würdest?

Bei mir ist es so: Ich habe jetzt zum 3ten Mal meinen Acer Laptop in FOLGE!! zur Reperatur geschickt. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich eine Gutschrift bekomme, weil nach 3 Mal kannst du das beantragen.
Und der Acer war auch 17" groß, das ist genau die Größe, die ich haben möchte, denn 15" sind zu klein um mehrere Sachen gleichzeitig anzuzeigen.
Ach ich sage mal so spiele wie STALKER Shadow of Tschernobyl, CSS, Assassins Creed usw.. Auf Crysis und den Dreck bin ich garnicht mal scharf..
Und nen gescheiten Desktop Pc habe ich. Da brauche ich ertmal nichts dran zu machen. Ich brauche auch nicht mehr.
Und ich habe auch kein Problem 17" durch die Gegend zu schleppen, bin das schon gewohnt :fresse:

Edit: Und Spiele müssen nicht immer alle auf max. laufen, ich will nur nicht, dass alles auf minimum und auf 800x600 läuft, es sollte schon halbwegs aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Zu teuer
b) Nicht bei Alternate zu bekommen
c) Die Grafikkarte scheint doch etwas überdimensioniert

image49c79dedf34bf_text

Kommste mit so ner ungewöhnlichen Tastatur klar ?

das is die von nem MSI, so in der art sehen aber an sich alle aus, wo bei nur 15,4 ein extra nummernpad dabei is. bei 17 zoll weiß ich es nicht... ^^

Also das 17" MSI 725 hat nen seperaten Nummernblock und ausreichend viel Platz.

Wenn das da auf dem Bild ein 15,4" ist dann gute Nacht.. Des ist echt banane. Dann eher eins ohne Num Block

Also wenn es ein Numpad hat, dann sind das 16 Zöller normalerweise..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh