Welcher Laptop Prozessor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt nicht! Da die meist weniger Cache haben bleiben die bei gleicher Mhz eher kühler. Der Stromverbrauch ist deshalb auch geringer.

Hi Christian,

die Frage war doch die CPU und nicht das Notebook - oder?
Also derzeit das beste Preis Leistungsverhältnis, das ich bei meinen Recherchen gefunden habe bietet der T7500 von Intel.
Auf Nachfrage bei BWD Computer wollen die dafür 236,81€ zzgl. Versand haben.
Welches Book dann das beste Verhältnis bietet, kommt ja auf Deine weiteren Anforderungen an.

Grüße Blume

Das ist ja auch die Billigserie von FSC...
Dass es auch anderst geht zeigt sich z.B. durch das Vostro 1000 von Dell.

Das ist eine! Meinung.

Ich habe selber das Book mit TL 58 gehabt und es war sehr leise, der Lüfter sprang nur hin und wieder an und das immer noch sehr leise. Das es etwas warm an einer Stelle wird, liegt eben daran, dass der Lüfter
sehr gedrosselt ist. Lies mal hier den Test dazu als nur eine Usermeinung bei Geizhals: http://www.notebookjournal.de/tests/271/1

Turion und Core2duo nehmen sich übrigens nicht viel von der Wärmeentwicklung her.

h.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh