ynfinity
Enthusiast
- Desktop System
- YnfinitY
- Laptop
- -
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus pro
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 FE
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- NVME Lexar 2TB, NVME Corsair 2TB, NVME Intel 1TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Define 7 XL
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro
- Mouse
- Razer ViperV2 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- -
- Internet
- ▼500MBit ▲200MBit
Hi,
was haltet ihr vom Enermax Twister Cluster ?
Muss bei meiner Wakü die 3 Papstlüfter austauschen. Sind mit der Zeit irgendwie lauter geworden. Ich fand die Enermax vom Design her ganz nett und die sollen ja ziemlich leise sein. Aber ich würde gerne von jemandem dazu was hören der die Teile bei sich laufen hat.
Und der Tacens Ventus Pro Ice soll ganzt gut sein.
Ich suche also einen Lüfter mit zumindest weißen Lüfterblättern, die am besten noch weiß beleuchtet sind und leise sein sollen. Aber trotzdem müssen 3 Stück bei geringer Lautstärke auf einem Tripple Radiator einen i920@3,33Ghz, 2x640GB HDD und eine HD4870 1GB kühlen können. Wenn also Alternativen existieren die ich nicht kenne, immer her damit. Wobei der Preis des Tacens Ventur schon die Obergrenze ist.
lg YnfinitY
was haltet ihr vom Enermax Twister Cluster ?
Muss bei meiner Wakü die 3 Papstlüfter austauschen. Sind mit der Zeit irgendwie lauter geworden. Ich fand die Enermax vom Design her ganz nett und die sollen ja ziemlich leise sein. Aber ich würde gerne von jemandem dazu was hören der die Teile bei sich laufen hat.
Und der Tacens Ventus Pro Ice soll ganzt gut sein.
Ich suche also einen Lüfter mit zumindest weißen Lüfterblättern, die am besten noch weiß beleuchtet sind und leise sein sollen. Aber trotzdem müssen 3 Stück bei geringer Lautstärke auf einem Tripple Radiator einen i920@3,33Ghz, 2x640GB HDD und eine HD4870 1GB kühlen können. Wenn also Alternativen existieren die ich nicht kenne, immer her damit. Wobei der Preis des Tacens Ventur schon die Obergrenze ist.
lg YnfinitY
Zuletzt bearbeitet: